Massagepraxis

Stefanie Bächler-Aegerter

Über Mich

Als ältestes von drei Kindern wuchs ich inmitten des landwirtschaftlichen Betriebes meiner Eltern auf. Als Kind empfand ich diese Umgebung als "mein kleines Paradies" mit Tieren, fruchtreichen Bäumen, grossen Wiesen, Pflanzen aller Art und eine Weitsicht auf unsere Berge zum Fribourger Oberland.

 

28

Nach Beendung der Schule entschied ich mich für eine Ausbildung als Pharmaassistentin. Die dadurch gewonnenen Erfahrungen und Erkenntnisse, dass wir Menschen in der heutigen Zeit hauptsächlich an Stress, Rastlosigkeit und Übermüdung erkranken, löste in mir den Wunsch aus, dem auf natürliche Weise entgegen zu wirken. Für einen kurzen Moment soll sich der Mensch befreien können und seine Seele im Paradies schwelgen lassen. Gerade so, wie ich damals als Kind inmitten der Natur. Unbefangen, frei von Zwängen, Stress und Hektik.



steff

Stefanie Bächler-Aegerter

 

Aus- und Weiterbildung

2013

Diplom Gesundheitsmasseurin
Diplom Berufsmasseurin, Ausbildung in klassischer Massage
Grundausbildung Dorntherapie
Hot-Stone Massage

2014

Zertifikat medizinische Grundlagen

2015

Schröpfkopfbehandlung, manuelle Schmerztherapie Kurs 1

2016

Manuelle Schmerztherapie Kurs 2, dynamische Wirbelsäulentherapie Osteobalance

2017

Wirbelsäulentherapie nach Rudolf Breuss

2018

Triggerpunkt-Therapie

2019

Faszienarbeit in der Schmerztherapie

2020

Pranic Healing Basisseminar

2021

Fussreflexzonenmassage prophylaktisch